10.27.2012

Sprüche!♥


Halloooooooooooo, ihr Schnuggis♥

ich weiß, ich poste nicht so viel, aber heute habe ich 2 Sachen gepostet, und ich finde diese Sprüche, sind ziemlich gut! Das sind einige meiner eigenen Favoriten! :-)
Viel Spaß bei Lesen :-D sind ziemlich viele.. 


Love me not, love me never, but when you love me, love me forever!

It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!

The day I will stop lovin you, is the day, when I close my eyes 4 ever!


Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!


By the way, I want to say, please don´t go, I love you so!!


You love me You hate me but you will never forget me!


Together forever and never apart, maybe by distance but never by heart.


Du bist nie allein, denn ich werde immer bei dir sein. Und solltest du mal einsam sein, dann denke an den ersten Reim.


Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück.


Felsen können brechen, Schiffe untergehen, aber dich vergessen Das wird nie geschehen!


Du bist die, die es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch die, die es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen...


Ältere Freundschaften haben vor neuen
hauptsächlich das voraus,
dass man sich schon viel verziehen hat


Nein ich vermisse nicht dich - ich vermisse nur die Person, die du früher einmal warst & vermutlich nie wieder sein wirst. ♥

Tausend Herzen sind auf Erden.
Tausend Herzen lieben dich.
Doch von diesen Tausend Herzen
hat dich keines so lieb wie ich!
Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meine Handtasche stopfen soll?


Stell dir das Süßeste vor,
multipliziere es mit der Unendlichkeit
und erweitere es mit der Ewigkeit
und du hast den Hauch einer Ahnung davon,
wie süß du bist.


Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Keine Ahnung was dich so dumm macht aber es funktioniert super.


Ein Tag ohne dich ist wie ein Monat Urlaub.


Du bist wie eine Gurke auf einem Cheeseburger keiner mag dich aber du bist immer dabei.


als ich dich das erste mal sah, dachte ich: nett;
als wir freunde wurden, dachte ich: korrekt;
& jetzt wo ich dein wahres ich kenne, denk ich mir: verreck!!


Einem Freund Kaugummi geben ist wie ein Drogen-Deal!
- Du hast nichts gehört, nichts gesehen und du hast es nicht von mir!


Vielleicht bin ich über dich hinweg.
Vielleicht gehe ich weiter.
Vielleicht mag ich einen anderen.
Aber vielleicht, vielleicht bin ich auch einfach nur eine gute Lügnerin.


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher
Mitmenschen.


Ich hasse Paare
die wegen einem kleinen Streit,
direkt auf Facebook den Beziehungsstatus
auf Single ändern.
Ich meine,
ich streite mich auch mit meiner Mama
und ändere nicht auf Waisenkind.


Verändere dich nie um anderen zu gefallen,
Wenn dich jemand nicht so mag wie Du bist,
Hat er dich auch nicht verdient


Die wichtigsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen. Glücklich machen nur die kleinen Momente im Leben, die du nie vergisst, weil du sie mit dem Menschen teilst der dir wichtig ist, den du über alles liebst und für den du alles tun würdest, auch wenn du weist das ihr keine gemeinsame Zukunft habt.


Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.
Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen...


"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.


Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen, auf wahre Liebe kannst Du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein!


Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, aber umso heller!.


Together, Forever, Whenever, Whatever.


Wenn ich träume,
träume ich von dir.
Wenn ich denke,
denke ich an dich.
Wenn ich schreibe,
schreibe ich von dir.
Wenn ich rede,
rede ich von dir♥

Wenn ich weine,
weine ich wegen dir♥

Du bist mein Leben denn wenn ich sterbe ,
sterbe ich wegen dir♥rede ich von dir♥

Wenn ich weine,
weine ich wegen dir♥

Du bist mein Leben denn wenn ich sterbe ,
sterbe ich wegen dir♥
rede ich von dir.
wenn ich weine,
weine ich wegen dir.
Du bist mein Leben denn wenn ich sterbe,
sterbe ich wegen dir.


Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben außergewöhnlich zu sein?


Hure hier, Hure da, die Welt ist wie ein Puff tralalalaa.
Liebe vertreibt die Zeit,und die Zeit vertreibt die Liebe.


VERSTECK DICH! – Die Müllabfuhr kommt!

Ein Lächeln
Ein Lächeln kostet nichts und bringt doch so viel.
Es bereichert den Empfänger und den Geber.
Es ist vielleicht nur kurz, doch die Erinnerung daran oft unvergänglich.
Keiner ist so reich, um darauf verzichten zu können.
Und keiner ist zu arm, daß er es sich nicht leisten könnte.
Es bringt Glück und ist ein Zeichen von Freundschaft.


''Jeder sagt, 'du hast dich verändert.', doch keiner fragt nach dem Grund.''


Worte verletzen einen Mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben treffen... Ein Wort jedoch trifft immer!


Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wen du ihn brauchst Er ist jemand, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es dir scheiße geht Er ist jemand, der dir eine Träne aus dem Gesicht wischt, wenn sie dir die Wange runterkullert und er ist der, der alles dafür tun würde, dass es nie wieder dazu kommen muss, eine Träne zu trocknen!


Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.



Das wars :-D manche sind fies, aber ich mag sie ALLE! *________*

Bis Dann& noch nen schönen Abend& noch nen schönen Sonntag& generell noch ein schönes Wochenende! :-) ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. geile sprüche :))) voll schön :D :*

    ♥♥♥♥♥♥

    GLG

    hdgdl


    AntwortenLöschen
  2. ohh wie lieb, dangge digga :-)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    LGZ<3
    idnvvvvvm

    AntwortenLöschen