10.01.2012

Paris♥




Heey ihr Lieben ♥

Ich hab mittlerweile schon wieder Herbstferien.. ich weiß ja nicht wie es mit euch ist.. aber einige müssen bestimmt noch in die Schule :-P

Und ich wollte euch einfach mal fragen & so wie ihr Paris findet ;-)

In Paris soll es ja sehr viele Taschendiebe geben..
Wenn ich nach Paris gehen würde, würde ich auf jeden Fall auf die Spitze von dem Eifelturm gehen.. wie jeder wahrscheinlich :-D & ich würde ein Bild vor dem legendären Turm machen :-P
Es heißt ja das der Eifelturm auch mal fast zerstört worden wäre.. zum Glück aber nicht.. ;-)
Wenn ich dahin gehen würde.. würde ich aufjedenfall so weit es geht den Eifelturm hochlaufen.. also nicht mit dem Fahrstuhl .. denn ich finde das es eine gute Erfahrung ist & das es etwas besonderes ist.. ♥

Jaa das wars dann wieder mal mit nerven :-D

Euch noch viel Spaß ♥♥♥ :-*

2 Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne mal nach Paris <3 & natürlich würde ich auch auf den Eifelturm gehen;D*

    AntwortenLöschen
  2. haha :-D ja das will wahrscheinlich jeder *o* :-*

    AntwortenLöschen