9.19.2012

YOLO♥

You Only Live Once ! ♥

wie findet ihr den Spruch? :-)

Also ich finde den sehr zutreffend :-D


& wie findet ihr die Idee :

Alsoo ich will mir mit einer Freundin ein T-shirt drucken lassen, auf dem wir drauf sind:-D
Das soll so ein Bild sein mit Schnorres & soo..
wie findet ihr die idee? :-D
das kommt vllt bisschen egoistisch aber egaaaaal :-D

für die die nicht wissen was schnorres Bilder sind, habe ich dann noch ein Schnorresbild aus dem Internet dazu gepostet  :-D das is zwar nicht so wie wir's mach wollen , aber so sieht ein Schnorres aus :-D
kennt wahrscheinlich ehh jeder.. :-D
achja.. ich kann ja dann ein Bild von den Schnorrest-shirt machen & posten ;-) :-D



Liebe Grüße ♥









2 Kommentare:

  1. Also ich finde die Idee mit einem Mustache-Shirt auf dem ihr drauf seid cool ;) da eigentlich alle ja immer tshirts mit mustache haben (also so wie auf dem Bild) wo nur Mustache drauf ist) ist es mal was anderes und trotzdem cool und in ;D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie nett, Danke :-)
    Lg ♥♥♥

    AntwortenLöschen