9.22.2012

Kleiderschrank..♥

Heey, ihr Lieben :-) ♥

Wie findet ihr die Idee, seinen Kleiderschrank, so ein ganz normaler von Ikea, mit Bildern vollzukleben? Bilder von seinen Besten Freunden.. Man muss vllt dazu sagen das der Teil von dem Schrank mit so einer Kleiderstange ist.. und dann hab ich dahinter Bilder geklebt & an die Tür von dem Schrank :-)

Dann habe ich meine Besten immer bei mir & die Bilder sind nicht so durcheinander im Zimmer oder soo :p
Wie findet ihr das? :-)

Und in dem anderen Teil von dem Kleiderschrank habe ich mir an die Tür einen Spiegel geklebt .. und meine Schminke & soo dann in eine Schublade & so gemacht.. wie findet ihr diese Idee? :-)


LG ♥♥♥







7 Kommentare:

  1. Idee ist cool meine Freundin hat das gemacht und es sieht geil aus!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. okeii .. dann bin ich ja erleichtert :-)
    & dankee :-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch das der Schrank sau cool aussieht
    :***********************
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ABA DEIN SCHMINKTISCH! *o*
    :-*******
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Anonym23.9.12

    ich finde die idee auch super, ich selbst habe mir an die schranktüren riesige collagen gehängt :))
    tollen blog hast du da übrigens, lust auch mal bei mir vorbeizuschauen? ich habe noch eine blogvorstellungsrunde laufen...xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Danke .. ja könnte ich mir gut vorstellen *o*
    okeii kann ich machen.. ich folge dir jetzt :-)
    du hast nen echt schönen Blog ;-) ♥

    AntwortenLöschen
  7. ohh vielen Dank *-* :-)
    Liebe Grüße zurück :-**

    AntwortenLöschen