9.20.2012

100 Dinge die wir tun wollen, bevor wir 18 sind! ;-)

es könnte passieren das ich manche (viele) Sachen weg lasse, weil sie pervers oder sonst was sind ! ;-) :-D

1.  Eine ganze Nacht durchmachen ! :-D
2. Sich gegenseitig Briefe schreiben. *-*
3. Fake-Identität :-D
4. Sozial sein ;-)
5. Barfuß rumlaufen :-D
6. PARTYURLAUB! :-)
7. Horrorfilm schaun :3
8. Morgens im Bett früstücken! *o*
9. Selber eine Flaschenpost schreiben! :-)
10. Einen dicken Baum umarmen & neue Energie tanken!:-D
11. Pennerhaft rumlaufen :-D
12. Dosentelefon *___*
13. 'Versehentlich' auf ein Jungsklo gehn :-D
14. Esswettbewerb *o*
15. In einem Kaufhaus dir Glastür anrennen mit Absicht :-D
16. Null-Bock Tag ♥
17. Bodypainting :-9
18. SchneeFRAU bauen :-D
19. Unterm Sternenhimmel schlafen *-*
20. So laut Schrein wie's geht ! :-D
21. Den ganzen Tag ein Akzent sprechen ;-)
22. Den ganzen Tag im Bett liegen :-)
23. IM REGEN KÜSSEN ! *-*
24. Schlammschlacht :-D
25. Im Regen tanzen/spielen :-D
26. Irgendeinen Fremden einfach so umarmen :-D
27. Ein ernstgemeintes 'Ich liebe Dich' sagen ;-) :-D
28. Ins Kino gehn & einen Kinderfilm anschaun :-D
29. Einen Berg runterrollen :-D
30. Jeder überlegt sich was für den anderen :-)

okeii.. das war jetzt nur ein kleiner Ausschnitt davon :p
außerdem hat die Freundin, mit der ich das mache auch einen Blog :-D hier ist der Link :


http://xoxoxosweet.blogspot.de/

jaa das wars dann auch :-)
ich hoffe das hat euch auch inspirert :-D oder soo ;-)

Viel Spaß noch :-*

2 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe ich hab dir einen Blogaward verliehen
    und hier ist er ;) http://xoxoxosweet.blogspot.de/

    HDGDL ♥♥♥♥♥.....

    AntwortenLöschen
  2. ochh geh lena *-*
    du bist sooo cute :p
    IDNVVVVM ♥♥♥♥♥♥♥♥ :-*

    AntwortenLöschen